LigaInsider | 1. Bundesliga

Spiel­tags-Fo­kus 20

06.02.2012 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Der 20. Spieltag bringt uns für den Spieltags-Fokus das Comeback einer Traum-Kombination, das Ausrufezeichen eines ehemaligen Mannschaftskapitäns und den ehemaligen Kollegen von Mats Hummels.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 06.02.12

    an dieser Stelle sehe ich auch noch Stuttgarts Schieber im Fokus. Bei Manager Spielen ist sein Marktwert noch verhaeltnismaessig weit unten. Wenn der mit seinem ersten Treffer seit langer Zeit seinen Balast abgeworfen hat und halbwegs wieder an die Leistungen aus seiner Nuernberger Zeit anknuepfen kann, waere er derzeit quasi ein Schnaeppchen.

  • 06.02.12

    Eggimann SICHERLICH NICHT :D wasn das der ist doch total schlecht

  • 06.02.12

    Ja, dass kann in der Tat gut sein. Avevor ist auch mit Roshi die wohl größte Spekulation.

  • 06.02.12

    Ich würde eher davon ausgehen, dass Haggui und Eggimann die IV bei 96 bilden werden.