LigaInsider | 1. Bundesliga

Spiel­tags-Fo­kus 22

20.02.2012 - 14:01 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Die personellen Umbauarbeiten beim SC Freiburg spülen interessante Talente auf die Bundesliga-Bühne, auf die auch ein Japaner und ein Österreicher zurückwollen.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 20.02.12

    Alles klar! Hab des falsch verstanden ;)

  • 20.02.12

    Es geht nicht unbedingt um die Stars eines Spieltags, sondern um die Geheimtipps, um Spieler mit Potenzial, Kaufempfehlungen eben, nicht unbedingt die total offensichtlichen. Pander hat davor 4 eher schlechte Spiele gehabt, da hat Neven schon Recht. Hätte man aber vielleicht mit reinnehmen können, ist ein Spieler mit ner Menge Potenzial - mal schauen, ob er so weiter macht.

  • 20.02.12

    Kein Problem; ich dachte mir einfach, so eine Top-Elf schreibt ja jeder ;) Wenn ihr auch Ideen oder Tipps habt, freue ich mich immer über ein Kommentar.

  • 20.02.12

    Ja, ich schreibe das eher - wie Cesc gesagt hat - nach dem Geheimtipp-Schema. Ich will also nicht die beste Elf des Spieltags aufstellen, sondern den Fokus auf die größten Chancen für Manager richten. Deswegen findet sich auch Marin nicht unter den genannten, der dürfte in allen Euren Ligen sowieso verkauft sein ;)

  • 20.02.12

    Es geht um dieses Wochenende! pander muss rein.

  • 20.02.12

    Hmmm, das stimmt, Marin wäre auch ein Kandidat gewesen. Der gehört für mich persönlich allerdings schon zur Marke Topstar.

  • 20.02.12

    Da fehlt mir aber der Marin ;)

  • 20.02.12

    Wenn einer fehlt, dann PANDER.
    Der war der Mann des Spieltages!!