LigaInsider | 1. Bundesliga

Tipps fürs kicker-Mana­gerspiel

23.07.2013 - 18:06 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Auch in diesem Jahr eine Übersicht über die besten Spieler unter 2,5 Millionen beim Managerspiel. Zudem bastele ich mir im Video ein erstes Team. Alle Infos zu unserer eigenen kicker-Liga dann in ein paar Tagen.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 23.07.13

    Koen Casteels für 2,0 sicherlich auch ne gute Idee.

  • 05.08.13

    eure seite wird ja immer perfekter, falls sie es noch nicht ist^^ hier mal meine sammelliste von sportmanagerspielen: http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3558587.php , damit auch das nächste jahr nicht langweilig wird. ich will auch wieder mitmachen. hoffe ihr schreibt noch den/die liganame(-n) hier rein :)

  • 01.08.13

    Tut sich noch nichts mit der 100 Mann Liga fürn LigaInsider?
    Noch 9 Tage bis zum Start der Saison?

  • 24.07.13

    Am Link kommt nur "Wartungsmodus"
    Cache wurde schon geleert. Trotzdem nur Wartungsmodus.

    Gibt es jetzt den eigentlich schon wieder eine LigaInsider Liga für 100 Mann beim Kicker? Wäre gerne dabei.

  • 24.07.13

    Ich finde auch keine Tipps...

  • 24.07.13

    Hallo Leute, sagt mal bin ich schon total verkalkt weil ich die angepriesenen Tipps fürs Managerspiel nicht finde? Ich sehe auf dieser Seite nur den Teaser und Kommentare.

    Danke,
    hasenplatz

  • 23.07.13

    Schöne Tipps sind dabei, Danke! Klar, 8,5 mio. Sind viel, aber muss man die nicht für Kießling hinlegen? Das war schon eine krasse Punktmaschine letztes Jahr und so gut wie nie verletzt. ... Piszczek für 3 mio. muss schonmal für den Winter eingeplant werden! ... Was ist mit Mielitz für 2 mio? ... Mal noch eine technische Frage: kicker- Manager mit dem iPad ein Ding der Unmöglichkeit, oder? Habt ihr da eine Alternative oder bleibt nur der PC?