LigaInsider | 1. Bundesliga

Unser Gewinner aus 12/13 im Interview

06.08.2013 - 10:53 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Im letzten Jahr haben wir zum ersten mal die offizielle LigaInsider-Liga bei der Interactive Variante des kicker-Managerspiels veranstaltet. Unser Gewinner Benedikt aus Oberbayern im Interview.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 06.08.13

    Wenn ich das richtig sehe ist der Kader sehr dünn besetzt, dafür aber mit einigen ganz großen Punkte Lieferanten. Gilt also für den kicker: Klasse statt Breite? In vielen Spielen dürfte er nichtmals auf 11 Spieler gekommen sein.

  • 06.08.13

    wollt ihr mich auch interviewen? Hab die zweite Ligainsider-Liga gewonnen und das mit Mielitz im Tor! :D

  • 06.08.13

    Vorweg erstmal, Glückwunsch!

    Meine Frage: Kann man die Tabelle der letzten Saison eurer Kicker-Liga noch irgendwo einsehen? Auf Kicker.de finde ich sie irgendwie nicht...