LigaInsider | 1. Bundesliga

Userkritik wegen Werbebannern

31.03.2019 - 16:20 Uhr Gemeldet von: LigaInsider | Autor: LigaInsider

Hallo liebe Insider,


unter der vorletzten News zu Manuel Neuer habt Ihr Euch in den Kommentaren über viel zu viel Werbung, vor allem auf der mobilen Seite, beschwert. Zunächst möchten wir uns bei Euch für das Feedback bedanken.

Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und haben es gestern direkt intern besprochen. Wir müssen gerade ein paar neue Formate testen und das war wohl eine Spur zu aggressiv in letzter Zeit. Wir werden versuchen, das zurückzudrehen, damit es Euch als Usern weiterhin Spaß macht, unsere Seite zu besuchen.

Generell gilt, dass wir ein unabhängiges Unternehmen mit einem leidenschaftlichen Team sind, das keinen großen Konzern im Rücken hat. Daher sind Werbemittel für unsere Finanzierung unbedingt notwendig. Wir müssen da einfach das richtige Maß finden. In naher Zukunft werden wir Euch auch eine weitere Option anbieten, die Seite komplett werbefrei aufrufen zu können.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!


  • KOMMENTARE
  • 01.04.19

    Die geilste Werbung bisher fand ich war die Vagina Dampfbad Werbung auf der Comstats Website.. klickt jeder Typ drauf, weil er sich fragt was das ist... Und wenn man dann pro Klick Geld bekommt ?

    Ich find's auf jeden Fall nicht schlimm.. ihr müsst euch ja auch finanzieren..

    Im Highlight Ticker würde ich gern immer noch den Assistgeber wissen wollen

  • 31.03.19

    Top, dass ihr das so offen kommuniziert. War in letzter Zeit echt viel zu viel Werbung. Hoffe das bekommt ihr wieder in den Griff! Ansonsten ein großes Lob für die Seite hier! Danke!

  • 31.03.19

    Wieso macht ihr es nicht wie jeder YouTuber oder Twitcher mit 20 Usern:

    Macht doch mal einen Patreon Account für euch. Denkt euch was aus, was Supporter dort für ihre Unterstützung bekommen könnten, irgendwelche Profiloptionen, GIF als Avatar, sowas halt. Ich glaub, User würden sowas eher fördern, als so eine Seite wie SPOX, wo man endlosescrollende Werbung hat und mittendrin und außenrum ebenso Werbung. Zudem ist der Etat nicht nur besser planbar, sondern man könnte auch Sonderaktionen featuren. Beispiel: EM steht an, schickt nen Reporter hin, der dort Fotos macht usw., all die ganzen Infos kriegen Patreon Supporter (zuerst).

    Ihr macht dat schon.

  • 31.03.19

    Die Cryptocurrency Steem als Vorbild nehmen!

    Durch den Content und den Mehrwert Geld verdienen sich selbst finanzieren. Ohne lästige Werbung.

    Mitglieder können weitehin durch seriöse Quellenangaben und Recherche, schnelle zuverlässige Infos liefern und erhalten von der "LI community" sogar Coins.

    Durch dieses "Blockchain" Projekt wärt ihr als Unternehmen exponentiell am wachsen und seid nicht mehr abhängig von Werbung. Zudem die Möglichkeit die Nummer 1 zu werden im Fussball Metier wäre absolut mein Wunsch und auch realistisch, bestimmt allen Usern recht?

  • 31.03.19

    Als ich den "Bitte Adblocker ausschalten" Banner oben gesehen hatte, hatte ich mich sogar dafür entschieden, es zu tun, weil ihr es verdient habt. Aber bei soo viel Werbung habe ich mich dann doch wieder umentschieden. Wenn ihr weniger Werbung schaltet, mach ich den Blocker auch für euch aus.

    Vor allem nervig ist halt, dass die Seite ohne Blocker DEUTLICH langsamer läuft, weil sie so überladen mit Werbung ist.

  • 31.03.19

    Ich hoffe Herr Loschek liest hier mit, der kann nämlich viel von euch lernen.

  • 31.03.19

    Könnt ihr nicht Comunio einen Brief schicken, wie man mit normalen Usern umgeht, damit die auch mal sehen, dass es anders geht.
    Klasse von Euch, Hut ab.

  • 31.03.19

    Extrem stark von euch, dass ihr das Thema dann nicht totschweigen wollt, sondern direkt offen ansprecht und thematisiert.
    So muss es sein, chapeau!

  • 31.03.19

    Super wie konstruktiv ihr damit umgeht und daran arbeitet großes lob

  • 31.03.19

    Ja ich muss ehrlich sagen, die Werbungen kamen nur rein & musste erstmal fast ne minute warten damit diese alle geladen worden sind. Hoffe es wird besser, ansonsten top seite, immer gerne hier :)

  • 31.03.19

    Finde es super, dass ihr so konstruktiv mit Kritik umgeht, sie euch zu herzen nehmt und daran arbeitet. Finde ich ganz stark

  • 31.03.19

    Ihr macht einen riesen Job, weiter so!

  • 15.10.21

    Könnt Ihr Euren "Aggressivitäts-Grad" der Werbung noch mal überprüfen? Ich kann die Seite überhaupt nicht mehr richtig nutzen. Ich verstehe das Ihr Euch finanzieren müsst, würde persönlich aber lieber gegen eine Gebühr eine werbefreie Seite nutzen. VG uplusa

  • 01.04.19

    Es ist schon länger her, aber vor, glaube ich, zwei drei Jahren wurde mir hier von einem Werbebanner freundlicherweise eine Knarre angeboten. ?

    Die Werbung war wohl für die Staaten gedacht und ist irgendwie durchgesickert. Fand ich damals aber lustig. Hätte man(n) zu Hause endlich das Sagen.

  • 31.03.19

    Nicht zu vergessen: Dank an User Jerome torarteng !! ??