LigaInsider | 1. Bundesliga

Voting zum Spieler des Spieltags

29.09.2019 - 20:22 Uhr Gemeldet von: LigaInsider

Im Duell um die Spieltagskrone konnten sich an diesem Wochenende neben zwei Akteuren vom FC Bayern München auch zwei Spieler von Borussia Mönchengladbach für unsere Auswahl empfehlen. Ein alter Bekannter vom FC Schalke 04 zählt nach einer erneut starken Leistung ebenfalls wieder zu den besten und möchte den Spieltagstitel Nummer zwei. Und heute gesellte sich dann noch ein Abwehrspieler von Hertha BSC hinzu.


Nun liegt es an Euch, wer wird der wertvollste Spieler des 6. Spieltags?

Kandidatenliste 6. Spieltag

Die Umfrage endet 30.09.2019 20:00
THURAM
9.4% Complete
9.4%
GNABRY
3.5% Complete
3.5%
PLÉA
8.6% Complete
8.6%
BOYATA
31% Complete
31%
COUTINHO
25.3% Complete
25.3%
HARIT
22.2% Complete
22.2%
2712 abgegebene Stimmen.

  • KOMMENTARE
  • 30.09.19

    Verstehe nicht, dass viele Boyata hier nicht im Voting als Spieler des Spieltags sehen wollen. Boyata, Harit und Coutinho waren für mich überragend. Aber im Zweikampf Boyata - Harit geb ich die Stimme Boyata. Wer so unglaublich gut verteidigt, viele sehr gute Impulse nach vorne bringt und sich dann mit einem Kopfballtor belohnt, der hat es wirklich verdient.

    Zum Thema Ibisevic. Finde verständlich, dass er sich mit seiner Leistung selbst hinter Thuram und Plea einreihen muss, die über die gesamte Spieldauer einfach Torgefährlich waren und perfekt harmonierten. 2mal kurz vorm Tor den Fuß hinhalten reicht da einfach nicht.

    • 30.09.19

      Also jetzt mal (erneut) ernsthaft.
      Wo bitte hat Boyata "unglaublich gut verteidigt" ?
      Köln war bis zur Unterzahl tonangebend und hat sich gute Chancen herausgespielt, die Boyata nicht verteidigt hat. Beim Kopfball von Cordoba steht er falsch, mach einen (eigentlich) entscheidenden Fehler, der, glücklich für Hertha, nicht bestraft wurde.
      Dann kippt das Spiel durch 2 Aktionen, Hertha gewinnt die Überhand, aber auch in Unterzahl schafft es Köln weiter, sich gute Chancen zu erarbeiten. Wäre es nicht (u.a.) Boyatas Job, dies zu verhindern, vor allem in Überzahl ?
      Zweikämpfe kann man nicht verlieren, wenn man erst gar nicht in sie hineinkommt.

      Ibisevic bewegt sich beim ersten Tor klasse, löst sich somit von Bornauw und schließt dann eiskalt ab.
      Beim zweiten Tor schiebt er ihn aus einem Winkel ein mit dem linken Fuß, bei der Aktion hätten sich die meisten hier die Haxen gebrochen (auch wenn Horn hier schlecht aussah)... es waren beides Tore, die er nicht hätte verwandeln müssen, keine 100%-igen.... es war keineswegs nur ein "Fuß hinhalten".

    • 30.09.19

      Kann deine Sichtweise absolut nachvollziehen. Sind halt im Endeffekt Nuancen, die eine Meinung von einer auf die andere Seite kippen lässt.
      Ibisevic hat zweifellos sein bestes Spiel diese Saison gemacht. Aber ob sich Ibi jetzt "gut gelöst" hat oder Bornauw komplett geschlafen, Auslegung.
      Und dass Boyata beim Kopfball von Cordoba auch zu spät kommt, absolut.
      Aber wenn ich Boyas Leistung über 90min und die Wichtigkeit seiner u.a. 10 (!) geklärten Bälle für die Mannschaft gegenüber den beiden Toren aus 3m Entfernung von Ibi gegenübersetze, ist Boya für mich Spieler des Spiels. Ist natürlich schwer zu vergleichen, weil beide komplett unterschiedliche Aufgaben haben, obv.

      Für einen Offensivspieler reichen 2 gute Aktionen im Spiel für ne gute Bewertung, für nen Abwehrspieler bedarf es da schon weit mehr.

    • 30.09.19

      "Aber wenn ich Boyas Leistung über 90min und die Wichtigkeit seiner u.a. 10 (!) geklärten Bälle..."

      Übertreib mal nicht. Bessere Zweitligastürmer, die fast das ganze Spiel in Unterzahl da vorne in der Luft hängen, verteidigt ein IV aus der 2. Liga in Überzahl auch in der "Wichtigkeit". Boyata wurde doch kaum gefordert und die Statistiken holen dir dann so überlegen auch andere Spieler. Bei manchen Kommentaren hier kann man fast meinen, Boyata zeigte gestern eine Leistung wie Boateng im WM Finale gegen Messi.

    • 30.09.19

      Unabhängig von der Boyata-Diskussion, finde ich es schon ganz schön überheblich Cordoba und Modeste als bessere Zweitligastürmer zu bezeichnen.

    • 30.09.19

      Überheblich? Ich bewerte lediglich ihre Leistungen in dieser Saison und die sind alles andere als auf Bundesliganiveau. Gerade Modeste war gestern erschreckend.

  • 29.09.19

    boyata oder van dijk aufstellen?

  • 29.09.19

    I‘m a simple man: I see the Maschine- and I upvote.

  • 29.09.19

    Boyata ?

  • 30.09.19

    Eigentlich sollte man mal Harit wählen. Ist ja fast schon der Menderes der MVP-Anwärter :D

  • 30.09.19

    Wie kann man sich so sehr aufregen? Der Boyata Hype, der bewusst auch übertrieben wurde, war schon die ganze Woche da, als er nach einem starken Spiel angeschlagen war und viele hofften, dass er rechtzeitig für das Kölnspiel fit wird. Dass er dann fit ist und einfach 310 Punkte raushaut ist halt absurd. Ob er jetzt der Spieler des Spieltags war oder nicht ändert nichts daran, dass er ein bockstarkes Spiel gemacht hat. Das könnte man auch einfach mal so akzeptieren und das ganze mit Humor nehmen.

    Edit: Für mich war Tisserand mit seinem Tor und dem Klären auf der Linie Spieler des Spieltags. Aber dass die Auswahl zum Spieler des Spieltags anscheinend über die Statistik läuft würde hier schon zu genüge geschrieben. Dann muss man die Art und weise der Auswahl hinterfragen aber braucht sich nicht über diejenigen aufregen, die für Boyata stimmen.

  • 30.09.19

    So schnell wie der Hype-Zug fährt, können auch die paar Hater den Zug nicht mehr aufhalten. Gerade weil Dedryck tatsächlich überragend gespielt hat und seit ihm die Berliner deutlich besser und defensiv sicherer spielen.
    #inboyatawetrust

  • 30.09.19

    Ibisevic??? Doppelpack..

  • 30.09.19

    Leute es geht nicht darum, dass Boyata hier aufgeführt wurde. Es geht nur um diesen ganzen Hype (nicht um Boyata speziell sondern generell). Wie ich schon sagte wird die ganze Sache hier total irrational betrachtet. Wer das nicht differenzieren kann, soll mal aus seiner Blase rauskommen. Boyata ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber nächste Woche wird ein anderer Spieler in den Fokus rücken und hier zerschlagen sich alle die Köpfe. Das muss doch nicht sein.

  • 30.09.19

    Boyata flieg und sieg!! Ich brauch 250mn Marktwert! Der Junge muss weiter steigen

  • 30.09.19

    Alter wie hier alle boyata haten ??
    Entspannt euch mal, das ist nur eine Umfrage von Ligainsider
    Wenn euch die Kandidaten für den Spieler des Spieltags nicht gefallen, sucht euch eine andere Umfrage, aber heult hier nicht wie kleine Kinder rum weil ein Spieler, den ihr wahrscheinlich nur nicht habt, zum Spieler des Spieltags gewählt wird
    Alles ???

    Ps. Hab ihn auch nicht, hat trotzdem ein starkes Spiel gemacht, Köln in unterzahl hin oder her

    • 30.09.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.09.19

      Sinn und Zweck ist sicher nicht das bekehren der Fanboys, das schafft man eh nicht, und der nächste Hype wird auch Boyata ablösen.

      Traurig ist es halt nur, dass LI nun auch das gehype fördert, indem solche Spieler hier auch noch in der Liste auftauchen... Die Qualität sinkt, und darum kämpfen einige zumindest in solchen Posts darum, dass sich das wieder ändert....

    • 30.09.19

      Vielleicht verstehst du es wenn du es zum 10. Mal liest: boyata ist aufgrund seiner statistischen Werte hier drin. Note, Zweikampf, Tor, 4:0. Dem System ist es schei*egal was deine oder die subjektive wahrnehmung anderer ist. Also Heul woanders über den hype, das hat mit LI Qualität nichts zu tun... ?

    • 30.09.19

      Kannst du dich auch normal ausdrücken?

    • 30.09.19

      Ich finde es eher traurig, wenn jemand selbst nach dem 10. Kommentar zu dem Thema noch nicht verstanden hat wie die Liste hier zu Stande kommt.
      Überhaupt finde ich es amüsant, dass jemand hier so viel Zeit investiert um einen Spieler schlecht zu reden, nur weil er ihn vermutlich in seiner Liga nicht bekommen hat.
      Boyata war objektiv einer der besten Spieler des Spieltags und steht deswegen in der Liste. Zusätzlich liegt er im subjektiven Abstimmungsverfahren auf dem 1. Platz.
      Ich verstehe gar nicht so richtig wo da Spielraum für eine Diskussion.

    • 30.09.19

      @McMokka: Dass die Qualität leidet erkennt man bereits an der Art und Weise deines Kommentars...

      @carhartt: Korrekt, ich verstehe nicht wirklich, wie die Liste hier zusammen kommt.
      Beschreib es mir doch gerne ;-)

      Zwar schreiben einige, dass hier "einfach" die Notenbesten spieler gelistet werden, warum sind dann aber Gnabry und Harit dabei (2,0), Tisserand aber nicht (1,5).
      Ich habe auch bereits vergebens versucht, den ersten MvP-Beitrag zu suchen, da es dort bestimmt beschrieben war.
      So sehe ich bisher nur, dass die Art und Weise wie die Liste lt. einigen erstellt wird, nicht der Weg sein kann, sodass diese Beiträge für mich eh schonmal raus sind.
      Meine Vermutung wäre daher weiterhin, dass es eine manuelle Auswahl der LI-Redaktion ist. Wäre das der Fall, bleibe ich dabei, dass ich Boyata hier nicht verstehe (Gnabry ebensowenig)


      PS: am meisten erheitert mich immer das Argument "nur weil er ihn vermutlich in seiner Liga nicht bekommen hat" ... herrlich :)

    • 30.09.19

      Du hast es doch schon ganz gut erkannt. Es ist eine von ligainsider gefilterte Auswahl der notenbesten Spieler.
      Dass es Tisserand durchaus auch verdient hätte, ist absolut korrekt. Warum er nicht drin ist kann dir wohl nur LI beantworten.
      Aber das ändert ja nichts dran, dass die Nominierung von Boyata mit Bestnote absolut gerechtfertigt ist. Wenn man mit einer 1,0 nicht in der Liste auftaucht, wann denn sonst?
      Der Halbsatz mit dem Managerspiel war die einzig sinnvolle Erklärung für dein Verhalten hier. Entweder das oder Boyata hat dir irgendwann mal die Freundin ausgespannt. Ansonsten kann ich mir deine Abneigung gegen ihn einfach nicht erklären.

    • 30.09.19

      Ich habe keinerlei Abneigung gegen Boyata; Ich mag es nur nicht, wenn man die Spieler vergöttert, bevor Leistung gezeigt wurde.
      Und ja... nach LI-Statistiken soll es meinetwegen eine Glanzleistung gewesen sein, aber er wurde dennoch objektiv betrachtet kaum gefordert, hat dennoch Möglichkeiten zugelassen und so werde ich niemals zustimmen, wenn jemand sagt, dass er eine Ausnahmeleistung abgerufen hat oder er "alles wegverteidigt" oder "bockstark verteidigt" hat.
      Ich versuche hierbei tatsächlich argumentativ vorzugehen. Im Gegensatz dazu wurde mir bisher von keinem der vielen Andersmeinigen (wobei ich das ja eher bin) auch nur eine Szene genannt, in der er eine starke Defensivleistung zeigte gestern.
      Das liegt vmtl. auch daran, dass er zwar präsent war (was ich ja zugebe), er aber wie gesagt kaum gefordert wurde und es daher diese Szene einfach nicht gibt...

      PS: Sollte ein LI-Admin/Mod etc. das hier lesen: Könnt ihr nochmal erläutern, wie es zu den Vorschlägen kommt? Danke!

    • 30.09.19

      Was ist denn bitte die objektive Grundlage dafür wie stark jemand gefordert wurde?
      Wurde denn Tisserand gegen Mainz mehr oder weniger gefordert?
      Boyata hat insgesamt gesehen ein sehr gutes Spiel gemacht, sowohl defensiv als auch offensiv. Das ist auf jeden Fall der subjektive Eindruck vieler Nutzer und das deckt sich auch mit den Statistiken.

  • 30.09.19

    Wenn man hier Boyata auflistet, dann sollte auch ein Sane nicht fehlen. Ebenfalls mit einem Tor und mit Leipzig einen härteren Gegner vom Tor weg gehalten als Boyata gegen harmlose, dezimierte Kölner.

  • 30.09.19

    Was ist mit Waldschmidt? Niemand auf dem Schirm? Sein Tor nach der Einwechslung und Freiburg steht dadurch weiterhin super da! Glückwunsch von meiner Seite.

    • 30.09.19

      Das Tor war klasse, ohne Frage, aber dadurch direkt Spieler des Spieltags wäre ein wenig viel in meinen Augen...

    • 30.09.19

      MS7: Hast natürlich recht. Habe mit meinem Kommentar auch nicht gemeint, dass er der Spieler des Spieltag ist. Ich meine nur im Vergleich zu Boyata, der ein 4:0 gegen 10 Mann schießt und einem Waldschmidt, der das entscheidende 2:1 macht, hätte man eher ihn in die Auswahl aufnehmen sollen. Ich persönlich habe kein Spieler des Spieltags, dazu hätte ich alle Spiele komplett sehen müssen.

  • 30.09.19

    Ich sag's immer wieder, ein Hype endet irgendwann. Wie schon meine Vorredner erwähnten, spielte Hertha gegen ein früh dezimiertes Köln, das zudem in der Anfangsphase ihren Taktgeber durch Verletzungspech verloren hat. Man sollte die Kirche im Dorf lassen aber ich sehe schwarz für Hertha. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn die Mannschaft, allen voran der super-gehypte Boyata, die gleiche Leistung gegen undezimierte Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel abrufen können. Ich gönne die Punkte jedem, ich besitze ihn selbst und das freut mich natürlich auch, aber hier so komplett auszurasten grenzt meiner Meinung nach an Irrationalität.

  • 30.09.19

    Das hier boyata gewählt wird sagt vieles aus :D

  • 29.09.19

    Wenn man die Community abstimmen lässt, wählt die Community halt. Ich verstehe die Aussagen nicht von einigen zum Thema Qualität, das sind reine Mehrheitsentscheidungen die jeder für sich trifft.

    • 30.09.19

      Vorab wird aber von LI eine Vorauswahl getroffen, sodass Spieler mit deutlich mehr Einfluss auf Ihre Spiele und deren Verläufe hier nicht wählbar sind.

  • 29.09.19

    Wo ist Burgstaller????

  • 29.09.19

    Darida war der beste Herthaner heute nicht Boyata

  • 29.09.19

    Juan Bernat

  • 29.09.19

    Jetzt kann LigaInsider ja den schwachsinnigen Coutinho-Artikel von letzte Woche nochmal hernehmen und prognostizieren, dass Boyata vermutlich nicht so oft scoren wird.

    • 29.09.19

      Das fand ich ja das mit Abstand witzigste. Coutinho wird selten noch viele scorerpkte holen.1 Woche später: 2 Scorrerpkte+ bester Spieler aufm Platz ^^

    • 29.09.19

      Ihr könnt mit ihm wetten, falls ihr denkt, coutinho macht viele scorerpunkte (siehe coutinho post)

    • 29.09.19

      Naja mit 5 scorerpunkten ist er auf einen geteilten Platz 5 momentan und das als Neuzugang+ 1-2 Spieltage komplett verpasst.. also die Wette geh ich gerne ein. Cou wird mmn in der hr so bei ca 12-15 scorern landen schätze ich.

    • 30.09.19

      [Kommentar gelöscht]

    • 30.09.19

      nice, ich glaub auch, dass du geld machen kannst https://www.ligainsider.de/philippe-coutinho_4860/spieler-des-5-spieltags-277558/?ref=1599#commentbox-1278688 scroll da runter zu sveninho

  • 29.09.19

    Warum eig.Gnabry?
    Was ist z.B.mit Tisserand..der einzige Lichtblick in der Partie 05 - Wob..
    Macht die Bude und rettet das Ergebnis selbst auf der Linie über die Zeit?!

  • 29.09.19

    Meine Stimme für Thuram. Finde der zeigt seine Talent mit jedem Spieltag mehr und mehr. An ihm wird Gladbach noch viel Freude haben.

  • 29.09.19

    Was ist mit tisserand?

  • 29.09.19

    Ganz klar Harit

  • 29.09.19

    Eindeutig Jorge Meré!!!

  • 29.09.19

    Boyata, halb Mensch,halb Minotaurus

  • 29.09.19

    Boyata is our universe

  • 29.09.19

    Wenn Boyata nicht gewählt wird, ist das nicht mehr mein Land.

  • 29.09.19

    Also was der Boyata da gerade eben (unabhängig von seinem Tor) gespielt hat, grenzt an ein Musterbeispiel einer Innenverteidigerleistung. Unglaublich stark.

  • 30.09.19

    Boyata machte heute sicher ein gutes Spiel, aber man sollte ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Hertha spielte in Überzahl gegen einen Aufsteiger, der in allen Belangen unterlegen war. Herthas Innenverteidigung hatte überschaubaren Impact auf dieses Spiel, da wenig gefordert. Wie der Spieler überhaupt eine 1 bekommen kann ist für mich ebenso fragwürdig, wie dass der Spieler sogar noch Spieler des Spieltags werden könnte. Dann kannste auch gleich Jarstein noch zum Keeper des Spieltags machen. Da fehlt für mich völlig die Realation zu einer Leistung eines Innenverteidigers wie bspw. Hummels gegen Barca.

    Aus meiner Sicht ein gutes Beispiel, dass statistikbasierte Noten ab einem gewissen Punkt an ihre Grenzen stoßen.

  • 29.09.19

    Unglaublich wie negativ sich LigaInsider im letzten Jahr entwickelt hat.

    Das Ganze hier hat mittlerweile das Niveau der Bravo Sport.

    Boyata hat gegen 10 harmlose Kölner das völlig unwichtige 4:0 geköpft und hinten mit zu Null gehalten.
    Boyata hat heute zweifelsfrei eine gute Leistung gezeigt und diese noch mit dem Tor abgerundet, aber so jemand ist doch kein Spieler des Spieltages.

    Er hatte keinerlei Beteiligung an irgendwelchen spielentscheidenden Situationen.

    Für die Kölner Angriffsversuche hätten die heute Breno da hinten reinstellen können..


    Inhaltlich fundierte Kommentare wie von meinem Vorredner oben werden von den Fanboys hier nur noch downgevoted.


    Schade drum.

    Edit: die Passage mit dem Kicker habe ich rausgenommen. Hat nur wieder irgendwelche Luftpumpen Wie Effen animiert hier ihren inhaltlosen Käse zu kommentieren.



    Ein Tisserand entscheidet zum Beispiel allein das Spiel ( Tor und Ball auf der Linie geklärt u.a.) und so jemand wird nichtmal nominiert.

    Aber gut.. gibt vermutlich weniger Likes und Klicks

  • 29.09.19

    TISSERAND?!

  • 29.09.19

    Liebes LI-Team,
    Warum genau taucht hier ein Boyata auf?
    Pusht ihr jetzt echt noch die hypes hier bewusst? In meinen Augen leidet die Qualität massiv darunter. Ich hoffe dass er hier nicht gewinnt.
    Ibisevic kommt rein und entscheidet das Spiel in 4 Minuten, vo. Hertha wird aber Boyata nominiert...
    Auch Dilrosun und Darida waren deutlich stärker als Boyata...

    Was ist mit einem Rashica, der ein sehr starkes Spiel macht? Bas Dost hat ebenfalls stark gespielt auch wenn sein Tor nicht die Perle war.

    Von Bayern direkt 2 Spieler trotz eines eher mauen Auftretens, wobei coutinho es sich wieder verdient hat, auf Gnabry könnte ich trotz Tor und assist hier in der Liste verzichten.

    Naja... Kann es ni ht nachvollziehen...

    • 29.09.19

      VORSICHT: OBJEKTIVE MEINUNG.
      Direkt Error im Hirn bei den Boyata-Leuten.

    • 29.09.19

      Also der Boyata Hype ist so mit das unterhaltsamste Was LI momentan zu bieten hat. Nicht alles so Ernst nehmen. Finde es aber gut,dass auch mal Abwehrspieler nominiert werden. Und Derdyrck war heute bockstark

    • 29.09.19

      Das ist ein logarithmus... Boyata hat mit seiner Truppe 4 zu Null gewonnen, hat ein Tor erzielt, hat jeden Zweikampf gewonnen und damit verdient eine 1,0 in der Bewertung... Anhand der Bewertung generiert das System die 6 besten Spieler und stellt diese zum. Voting!
      Also bitte schalt dein Hirn ein und hör auf zu Rappen!

    • 29.09.19

      Okay. Erzähl das mal einem Havertz oder Tisserand.
      Die Jungs haben auch gewonnen, sogar beim 11 gegen 11! :o

    • 29.09.19

      aber die Statistik, DIE STATISTIK!!1

    • 29.09.19

      Es werden die 6 besten gewählt... Havertz und tisserand sind nicht dabei! Shit happenz, da waren andere wohl besser dude

    • 29.09.19

      Sehe ich genau so!

    • 29.09.19

      What?
      Die sechs Besten wären in dem Fall Coutinho, Plea, Boyata, Havertz, Tisserand und Amiri.
      Gnabry und Harit sind da nicht dabei, aber sags bitte keinem.

    • 29.09.19

      Naja die Benotung bei ligainsider geht selten auf stellungsfehler ein. Das sieht man an Gegentoren bei denen z.B. Mukiele vollkommen falsch stand und seinen Gegenspieler einfach hat ziehen lassen -> gegen Frankfurt, Gladbach z.B. Oder einen hakimi der einen dicken stellungsfehler macht, auf seiner Position alles frei ist und darüber das Tor fällt ( letzte Saison Hertha). Beide Spieler Haven in diesen spielen trotz schlimmen Fehlern ( die halt nicht so auffällig sind wie ein direkter Fehlpass) gute Noten hier bekommen. Worauf ich damit hinaus will. An der 1.0 sollte man sich nicht orientieren. Unabhängig davon welchen Spieler man hat und mit wem man symphatisiert, waren heute ganz klar Darida und ibisevic besser. Wieso ? Weil sie einen deutlich größeren Beitrag am Sieg geliefert hatten. Darida hat wichtige Zweikämpfe gewonnen und wirkte bei allen gefährlichen Situationen in der Offensive mit. Ibisevic hingegen kommt rein und entscheidet das Spiel innerhalb kürzesten Zeit mit einem Doppelpack. Boyata wirkte grade in der Anfangsphase nicht 100% sicher und wäre das Spiel nicht so unerwartet zugunsten der Berliner verlaufen, hätte das ganz Anders aussehen können. Insgesamt hat Boyata natürlich ein starkes Spiel gemacht, aber er ist nicht der klare MVP und mMn nicht mal der beste Berliner gewesen, deren 4;0 Sieg nicht so eindrucksvoll erspielt worden ist wie er klingt.

      Ein Spieler der nicht mal ohne wenn und aber der beste seiner Mannschaft gewesen ist und der gegen schwache und dezimierte Kölner wenig bis gar nichts zu tun hatte ( und Kölner kam dennoch ein paar Chancen), kann nicht der MVP des Spieltags sein, wenn spieler wie Tisserand z.B. viel mehr zum Sieg beigetragen haben. Dadurch dass er das entscheidende 1;0 geköpft hat und danach bis zum Ende mit seinem Einsatz( Leute wie pervan natürlich auch) auch dafür gesorgt hat, dass man die 3 Punkte sichern konnte. Der MVP ist der wertvollste Spieler und Boyata war schlicht nicht der wertvollste Spieler für sein Team diesen Spieltag. Da stehen Leute wie Harit, havertz oder tisserand für mich davor.

    • 30.09.19

      @FatTony0 Schwierig , ich verstehe deinen Ansatz, aber ibisevic jetzt höher zu Stufen , wie einen fast perfekt spielenden Verteidiger, da bin ich nicht dabei. Und ich rede hier nicht davon das Boya Spieler des Tages sein sollte.

    • 30.09.19

      Bitte erzähl Havertz nichts von seiner Nichtberücksichtigung hier beim LI-Spieler des Spieltags!!! Das zieht dem Jungen den Boden unter den Füßen weg!

    • 30.09.19

      Egal was du nimmst nimm weniger. Zu Ibisevic: Hertha führte eh und spielte in überzahl. Hertha spielte vor allem zu null weil Boyata und Jarstein alles abräumten. Boyata war einfach bockstark da Helfen auch keine 30minuten von Ibisevic. Dilrosun war wieder richtig gut aber definitiv nicht stärker als Boyata.

    • 30.09.19

      Vor allem spielte Hertha zu null, weil Cordoba den Kopfball schlecht erwischt und Terodde nur unter die Latte trifft.
      Sry aber bei deiner "Argumentation" (die Eingangs-Beleidigung lassen wir mal außen vor) möchte man mit dir gar nicht diskuttieren ;-)

    • 30.09.19

      Brauch auch nicht mit jemanden diskutieren der anscheinend nur die Zusammenfassung/Konferenz gesehen hat und nicht das komplette Spiel. Anders kann ich mir dein Gequatsche nicht erklären.

    • 30.09.19

      Doch er hat das Spiel gesehen; siehe seinen Post unter der Startaufstellung von Hertha. Er ist unglaublich genervt von dem Hype und hat dann dort nach dem schauen des Spiels alles bewusst sehr negativ dargestellt um diese Genervtheit argumentativ zu unterlegen. Ist auch in Ordnung; er hat sich die Mühe gemacht um es zu belegen. Sieht es dann anders als fast alle anderen. Letztendlich schauen wir einfach mal ob Boyata die Leistung bestätigen kann. Letzte Woche war schon sehr gut; gestern noch umso besser. Weiter so

    • 30.09.19

      @Chris Deine Konstruktivität nervt! Keine Phrasen, keine Floskeln, keine Denunziation... so kann es nicht weitergehen. Letzte Warnung, ansonsten wirst du geblockt! ;-)

    • 30.09.19

      @Josef
      Wo war da genau die objektive Meinung?

    • 30.09.19

      @SebastianKrohn Ich glaube kaum, dass es am Sonntagabend eine Konferenz zu sehen gab...

      @Chris: Jaein...
      Ja, ich bin genervt vom Hype.
      Ich habe daher ein paar Szenen aus dem Spiel rausgesucht, die unterstreichen, dass Boyata nicht der Erlöser ist, zu dem er hier von vielen gemacht wird. Und das selbst in dem Spiel, in dem Hertha 4:0 gewinnt und daher tendenziell erstmal alle gut aussehen. Ich habe die Szenen allerdings, denke ich, dennoch neutral beschrieben. Und dieses Szenen waren nunmal da. Im Gegenteil dazu kann ich mich an keine Szene erinnern bei der ich beim Spiel dachte: "Mann, das war aber gut verteidigt". Und nur das wollte ich in meiner "Analyse" im anderen Thread darlegen...

    • 30.09.19

      Komisch ich hatte oft das Gefühl das boyata gut verteidigt hat. Dem Hype folgen nunmal auch starke Leistungen. Wer das nicht sieht ist blind. Ihm hier den MVP abzustreifen ist lächerlich. Es kann nur er oder Coutinho werden.

    • 30.09.19

      @ms7 Alles gut. Wie gesagt, du hast das Spiel gesehen und die Szenen entsprechend bewertet. Ich hab das Spiel gesehen und ordne die Leistung insgesamt sehr gut ein. Ist jetzt kein Hummels gegen Barca aber er hält den Laden da hinten zusammen. Man sieht den Unterschied wohl am deutlichsten zu den Spielen als er noch verletzt war. Dementsprechend ist die Nominierung aufgrund der reinen Statistiken für mich nachvollziehbar.

      Über dem HypeTrain kann auch drüber stehen; mir fällt halt auf dass dein Avatar bei diesen News sehr oft auftaucht ;)

      @SerginhoLaus Oh, das tut mir aber leid :D