LigaInsider | 1. Bundesliga

Wo sind die Filter?

08.08.2013 - 00:35 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Trotz der vielen Besucher möchten wir, dass unser Server wieder 100% verfügbar bleibt und die Seite konstant schnell lädt. Bei der Analyse mussten wir feststellen, dass die Filterfunktion der Nachrichten als permanente Option sehr viel Kapazität frisst. In Zukunft kann man die Filterleiste über eine Button einblenden. Klickt dazu einfach auf die kleine Lupe oben in der Navigationsleiste neben unserem Logo. Auf der folgenden Seite habt ihr dann die Option, die News nach Euren Wünschen zu filtern. Wir hoffen, damit die Serverprobleme der letzten Tage weiter in den Griff zu bekommen. Auf den Spielerseiten sind die Filter aktuell nicht einsetzbar, wir werden diese Funktion aber nachliefern. Zu Anfang wollen wir versuchen, den Server stabil zu bekommen. Sorry für die Ausfälle in den letzten Tagen, wir versuchen, den Ansturm vor Saisonstart bestmöglich zu handeln.


  • KOMMENTARE
  • 08.08.13

    Ich weiß einfach nicht, wann ich das mal loswerden soll, aber bei diesem Post muss ich das mal sagen. Ich finde eure Seite toll! letztes Jahr bin ich dank Comunio auf euch gestoßen und ich muss sagen, super Seite! besten danke für die ganze Arbeit! ?

  • 08.08.13

    Ich finde euch super - vielen Dank.

  • 08.08.13

    Ja an der Stelle will ich auch mal ein Lob bzgl der Kommunikation und wie ihr die Serverprobleme gehandlet habt aussprechen!

    Es ist nicht selbstverstaendlich, dass

    a) Das Problem vernuenftig announced wird

    und b) dann auch noch updates zur Fehleranalyse kommen.

    thumbs up!

    Wie waers an der Stelle mit ner "high Performance" Version der Seite?
    ich denke es gibt einige(so wie mich) die nichts auf das ganze Flashgedoens geben und nur die news/kommentare brauchen.
    Fuer diese Leute koenntet ihr ne abgespeckte version anbieten und Performance sparen ;-)

  • 08.08.13

    Ja, ihr seid beide toll! ;)

  • 08.08.13

    Danke, aber ich habe dir und den anderen Leuten zu danken, die hier jeden Tag News veröffentlichen!

  • 08.08.13

    Freut mich sehr zu hören, TheHook - vielen Dank! :)