Lilian Egloff | 1. Bundesliga

VfB-Talent Egloff in Gladbach auf dem Zettel?

29.05.2020 - 09:23 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Beim VfB Stuttgart gehört Lilian Egloff zur Riege der vielversprechendsten Talente. Eines, das die Schwaben in naher Zukunft verlieren könnten. Der 17-Jährige steht laut "kicker"-Informationen auf der Liste mehrerer Klubs, unter anderem bei Borussia Mönchengladbach. Demzufolge werden dem Bundesligisten vom Niederrhein die besten Chancen zugeschrieben.


Egloff, deutscher Juniorennationalspieler, gehört dem VfB seit acht Jahren an und hat dort auch bereits den Sprung zu den Profis geschafft. In der laufenden Zweitligasaison stand er achtmal im Stuttgarter Kader, wobei im Februar erstmals eine Einwechslung heraussprang.

Gut zwei Wochen vorher, bei der 1:2-Pokalniederlage gegen Bayer Leverkusen, gab es das Profidebüt für den offensiven Mittelfeldspieler, der bei den A-Junioren im Grunde alle Positionen im Angriff schon mal besetzt hat. Egloffs Vertrag in Stuttgart läuft 2021 aus.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE