Lilian Egloff | VfB Stuttgart

VfB-Duo wird im September zurücker­war­tet

09.08.2021 - 11:12 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zurzeit muss sich Lilian Egloff Reha-Maßnahmen unterziehen: Der 18-Jährige wurde im Juli am Mittelfuß operiert, um die dort ansässigen Probleme in den Griff zu bekommen. Vor dem Pokalspiel gegen den BFC Dynamo (6:0) äußerte sich Stuttgart-Trainer Pellegrino Matarazzo zum aktuellen Stand beim Mittelfeldspieler.


„Bei Li Egloff läuft es gut. Bis Ende September wird es trotzdem dauern“, gab der Übungsleiter Auskunft. Das gleiche gelte auch für Momo Cissé (Absplitterung im Mittelfußknochen), der ebenfalls im September zurückerwartet wird.

Egloff fehlt dem VfB Stuttgart nun schon seit dem vergangenen Dezember und damit seit über sieben Monaten. In der vergangenen Saison kam der Youngster deswegen nur auf zwei Kurzeinsätze in der Bundesliga.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
4
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!