Lilian Egloff | VfB Stuttgart

Egloff meldet sich auf dem Trai­ningsplatz zurück

05.10.2021 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Fabian Kirschbaum

Was Lilian Egloff angeht, hat der VfB Stuttgart am Dienstag gute News verkünden können: So konnte sich der 19-jährige Offensivakteur zum Trainingsstart in dieser Woche auf dem Trainingsplatz zurückmelden.


Die vergangenen Monate wurde der Youngster von hartnäckigen Mittelfußproblemen (Knochenödem) außer Gefecht gesetzt. Sein letztes Spiel im Profi-Dress der Schwaben bestritt Egloff am 11. Spieltag der Saison 2020/21. Danach folgten die Beschwerden, die sogar eine Operation nach sich zogen. Nun gab es also den wichtigen Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback.

Mannschaftstraining war aber für den Rechtsfuß noch nicht wieder drin. Er arbeitete zusammen mit Silas (Aufbau nach Kreuzbandriss) individuell auf dem Rasen. Der Ball war dabei auch wieder involviert. Wann Egloff wieder eine Option für VfB-Cheftrainer Pelegrino Matarazzo darstellen kann, bleib abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
4
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!