Lilian Egloff | VfB Stuttgart

Egloff zum Wochenstart angeschlagen

28.12.2020 - 21:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für Lilian Egloff startete beim VfB Stuttgart die Zeit nach der Mini-Winterpause nicht wie erwünscht. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist angeschlagen und konnte nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Immerhin hat er laut der "Stuttgarter Zeitung" wie Daniel Didavi (ebenfalls angeschlagen) individuell trainiert.


Was Egloff plagt, ist nicht klar. Ein Ausfall im kommenden Spiel gegen RB Leipzig? Denkbar. Ein Fehlen des Offensivmannes würde bei den Stuttgartern aber keinen Schlag ins Kontor darstellen. Nach einem Syndesmoseteilriss im Sprunggelenk, der den Spieler fast die gesamte Vorbereitung und den Saisonstart zum Pausieren zwang, stand Egloff bislang kaum im Kader von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo.

Bis dato kommt Egloff auf fünf Kadernominierungen in der Bundesliga. In zwei Spielen wurde er eingewechselt, kam aber nur auf wenig Einsatzminuten.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
4
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!