Lilian Egloff | VfB Stuttgart

Stuttgart muss nicht mehr lange auf Egloff verzichten

31.03.2022 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der in dieser Saison von Verletzungen geplagte Lilian Egloff unternimmt einen weiteren Anlauf. Nachdem ihn nun Rückenprobleme seit einigen Wochen außer Gefecht gesetzt haben, trainiert der 19-Jährige seit Mittwoch wieder teilweise mit. Das bestätigte Pellegrino Matarazzo, Trainer des VfB Stuttgart, in der Medienrunde am Donnerstag. Lange fehlen wird Egloff nicht mehr.


„Egloff ist gestern ins Teiltraining eingestiegen“, bestätigte Matarazzo die Info vom Mittwoch. „Er ist keine Option für das Wochenende. Aber er wird wahrscheinlich zum Anfang der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können und vielleicht eine Option für das folgende Wochenende sein.“

Möglicherweise wird er dann nochmal bei der zweiten Mannschaft zum Zug kommen, „um Spielpraxis und Körner zu sammeln“, wie Matarazzo im Anschluss erklärte. Eins dürfte aber relativ klar sein: Eine größere Rolle wird Egloff in dieser schon fortgeschrittenen Spielzeit nicht mehr spielen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
4
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!