Lilian Egloff | VfB Stuttgart

Egloff hat "keine Schmerzen" mehr

04.03.2021 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Lilian Egloff entwickelt sich der gesundheitliche Zustand laut Übungsleiter Pellegrino Matarazzo zunehmend in die richtige Richtung. Der offensive Mittelfeldakteur des VfB Stuttgart klagt seit etwas mehr als zwei Monaten über ein Knochenödem und steht für den Spielbetrieb dementsprechend nicht zur Verfügung.


"Bei ihm gibt es positive Anzeichen. Zum ersten Mal lächelt er wieder auf dem Platz und er hat keine Schmerzen mehr. Seine neue Einlage [die zur Schmerzlinderung dient, Anm. d. Red.] scheint zu funktionieren", freute sich Matarazzo über die Fortschritte beim 18-Jährigen.

Auf Nachfrage, ob Egloff in dieser Spielzeit noch einmal eine Rolle spielen könne, entgegnete der Trainer: "Ich hoffe es. Eine Rückkehr in dieser Saison wäre nicht unwichtig. Er könnte zumindest eine kleine Rolle einnehmen. Er ist ein Toptalent, das ich gerne wieder auf dem Platz sehen würde."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
4,36 Note
5,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
4
10
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!