Lindon Selahi | 1. Bundesliga

Fortuna vor Verpflichtung von Selahi?

30.08.2018 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Lauscher | Autor: NevenX

Bereits bei Benito Raman schlossen Fortuna Düsseldorf und Standard Lüttich im vergangenen Jahr erfolgreich einen Transfer ab miteinander, ein Jahr später soll nun der nächste Akteur der Belgier vor einem Wechsel zum Bundesligaaufsteiger stehen. Wie der belgische Zeitungsverlag "Sudpresse" berichtet, zieht Lindon Selahi zur Fortuna.


In Lüttich spielte der defensive Mittelfeldspieler in den Plänen von Cheftrainer Michel Preud’homme für diese Saison keine Rolle, weshalb er andernorts Spielpraxis sammeln sollte. "Der Klub wollte meinen Vertrag verlängern und mich dann verleihen, doch ich habe abgelehnt", erklärte Selahi, dessen Arbeitspapier bis 2019 datiert ist.

In der Profimannschaft von Standard kam der 19-Jährige erst einmal zum Einsatz: vergangene Saison im Play-off-Spiel um die belgische Meisterschaft gegen den RSC Anderlecht. Hinzu kommen für den albanischen U21-Nationalspieler noch vier Kadernominierungen, die ohne Spielminute endeten.

Quelle: laprovince.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE