Lino Tempelmann | 1. Bundesliga

Konkretes Angebot aus Freiburg?

28.07.2017 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gelingt Lino Tempelmann der Sprung von einem Viertligisten zu einem international vertretenen Klub? Noch gehört der 18-Jährige Zweitligaabsteiger 1860 München an, der seit dieser Saison in der Regionalliga Bayern aufläuft. Doch Bundesligist SC Freiburg streckt die Fühler aus.


Vor rund eineinhalb Monaten wurden die Breisgauer, die gestern in der Europa-League-Qualifikation einen 1:0-Erfolg gegen NK Domzale einfahren konnten, schon mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Nach Angaben der "Bild" hat Tempelmann inzwischen ein konkretes Angebot vom Sportclub vorliegen.

Der Vertrag des Youngsters bei den Löwen ist noch bis Ende Juni 2018 datiert. Neben ihn soll laut Informationen der Zeitung außerdem Kilian Jakob vor dem Absprung stehen, er wird vom FC Augsburg umworben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!