Lino Tempelmann | 1. Bundesliga

Leihspieler Tempelmann: Gespräche über FCN-Verbleib laufen

30.05.2023 - 15:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Lino Tempelmann und dem 1. FC Nürnberg deutet momentan einiges auf eine weitere Zusammenarbeit hin. Der Mittelfeldspieler ist noch bis Ende Juni vom SC Freiburg ausgeliehen, kann sich laut Journalist Nik Staiger allerdings einen Verbleib beim Zweitligisten sehr gut vorstellen. Gespräche zwischen den Vereinen sollen bereits laufen.


Große Steine dürfte ihm Freiburg dabei nicht in den Weg legen, weshalb sich Nürnberg zunächst mal gute Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen darf. Laut Staiger wird beim Sport-Club nämlich eher nicht mit dem 24-Jährigen geplant, der 34 Pflichtspiele für Nürnberg bestritt.

Womöglich schlägt Tempelmann aber auch einen ganz neuen Weg ein: Der FC Augsburg und Wolfsburg wurden im März von der BILD als Interessenten gehandelt. Damals hieß es, dass ein Tempelmann-Verbleib in Nürnberg unwahrscheinlich sei.

Die Vorzeichen haben sich nun offenbar geändert, da Tempelmann von Nürnberg – im Gegensatz zu anderen Akteuren – noch nicht offiziell verabschiedet wurde …

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
10
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!