Linton Maina | 1. FC Köln

Maina nach Einwechslung verletzt raus

28.10.2022 - 15:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Linton Maina hat sich im Spiel gegen den 1. FC Slovácko verletzt. Nachdem er im Conference-League-Match am Freitag erst in der 73. Minute eingewechselt worden war, musste er in der 90. Minute wieder verletzt runter. Vorausgegangen waren etliche Minuten, in denen der 23-Jährige sichtliche Beschwerden hatte.


Was genau Maina hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Sollte das Bundesligaspiel zwischen Köln und der TSG Hoffenheim am Sonntag stattfinden, dürfte es aber eng werden mit einer rechtzeitigen Rückkehr Mainas.

Update: Trainer Steffen Baumgart sagte auf der Pressekonferenz nach dem Spiel: „Das war nicht nur einfach ein Foul an ihm, dass war ja fast ein Anschlag. Das war ein sehr grobes Einsteigen. Jetzt fehlt mir vielleicht wieder ein Spieler länger.“

Quelle: kicker.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,73 Note
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!