Linton Maina | 1. FC Köln

Maina pausiert krankheits­be­dingt

07.12.2018 - 14:20 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Ob André Breitenreiter am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Mainz auf Linton Maina zurückgreifen kann, ist noch offen. Krankheitsbedingt setzt der Offensivakteur ebenso wie sein Teamkollege Felipe am Freitag mit dem Training aus. Die Verantwortlichen hoffen jedoch auf eine rasche Genesung wie bei Tim Dierßen, der nach einem Tag Pause voraussichtlich heute wieder einsteigen wird.


Definitiv nicht zurückgreifen kann das Tabellenschlusslicht auf Timo Hübers, Edgar Prib (beide Kreuzbandriss), Ihlas Bebou (Sehnenverletzung im Oberschenkel) sowie Noah Joel Sarenren Bazee, dessen Gehirnerschütterung weiterhin das Sichtfeld beeinträchtigt und eine Diplopie (Wahrnehmung von Doppelbildern) hervorruft, wenn er nach unten schaut. "Der Rest ist, glaube ich, so weit und kann trainieren", informierte Breitenreiter.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,73 Note
4,25 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
33
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE