Linus Gechter | 1. Bundesliga

Gechter muss sich Mandel-OP unterziehen

29.08.2022 - 12:59 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Immer wieder ist Linus Gechter zuletzt gesundheitlich ausgebremst worden. Er stand Hertha BSC daher auch nicht bei der 0:1-Niederlage am Samstag gegen den BVB zur Verfügung. Laut Bild wurde nun aber endlich ein potenzieller Infektionsherd für seine körperlichen Probleme gefunden, die ihn schon letzte Saison geplagt hatten.


Das Boulevardblatt vermeldet, dass dem 18-Jährigen in dieser Woche die Mandeln operativ entfernt werden. Diese seien als mögliche Ursache für die vielen krankheitsbedingten Ausfälle und die hohen Entzündungswerte Gechters in den vergangenen Monaten ausgemacht worden.

Klar ist damit aber natürlich, dass der Youngster dem Hauptstadtklub vorerst (weiter) fehlen wird. Wie lange genau, bleibt abzuwarten.

Möglicherweise tut sich auch deshalb bei der Hertha noch etwas in der Abwehr: Manager Fredi Bobic arbeitet aktuell an einer Verpflichtung von Agustín Rogel (Estudiantes de La Plata). Die Frage ist demnach nur, ob der Innenverteidiger jetzt schon oder erst im Winter kommt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,15 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!