Linus Gechter | 1. Bundesliga

Gechter fehlt weiterhin im Training von Hertha BSC

22.08.2022 - 19:54 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Bennet Stark

Linus Gechter wird womöglich auch das Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) wegen eines grippalen Infekts verpassen. Der 18-Jährige war zum Wochenstart nicht mit auf dem Trainingsplatz von Hertha BSC.


Als Rechtsfuß wäre Gechter eigentlich der ideale Mann, um den Ausfall von Filip Uremović (Gelb-Rot-Sperre) aufzufangen. Da Gechter aber noch angeschlagen ist, dürfte Márton Dárdai die besten Chancen haben, um Uremović zu ersetzen.

Dárdai hatte in den vergangenen beiden Ligaspielen schon nach Einwechslung an der Seite von Marc Oliver Kempf gespielt. Letzterer rückte dann auf die rechte Innenverteidigerposition. Sowohl Kempf als auch Dárdai sind Linkfüßer.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,15 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
13
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!