Lion Semić | 1. Bundesliga

HSV zeigt starkes Interesse an Abwehrtalent Semić

20.04.2022 - 17:26 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund hat zuletzt das eine oder andere Talent von der Kette gelassen. Darunter fällt auch Lion Semić, der beim 6:1 gegen den VfL Wolfsburg am vergangenen Wochenende erstmals in der Bundesliga zum Einsatz kam. Wie es in Zukunft mit dem Rechtsverteidiger weitergeht, ist durch seine Vertragssituation offen.


Semić bieten sich offenbar gleich mehrere Varianten an. Zum einen soll der Hamburger SV laut einem Bericht der Ruhr Nachrichten großes Interesse an einer Verpflichtung haben und zum anderen würde Dortmund den talentierten 18-Jährigen ab der kommenden Saison gerne zu den Profis hochziehen. Natürlich samt Verlängerung seines auslaufenden Vertrags.

Die Gespräche mit Borussia Dortmund laufen dem Bericht zufolge bereits seit längerer Zeit. Zwar zeigen sich die Verantwortlichen optimistisch, dass sich Semić von einem weiteren Weg beim BVB überzeugen lässt, eine Entscheidung ist laut RN-Informationen aber noch nicht gefallen. Neben dem Zweitligisten aus Hamburg sollen weitere Klubs interessiert sein.

Womöglich läuft es bei Semić auch auf eine Leihe hinaus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!