Loreintz Rosier | 1. Bundesliga

Fortgeschrit­te­ne Gespräche mit Leipzig?

14.04.2018 - 18:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Mit Dayot Upamecano, Ibrahima Konaté und Jean-Kévin Augustin stehen bereits drei Talente aus Frankreich bei RB Leipzig unter Vertrag, nun sollen sich die Sachsen um ein weiteres bemühen.


So berichtet "RMC Sport", der Bundesligist befinde sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Loreintz Rosier aus der zweiten Mannschaft des Zweitligisten FC Sochaux-Montbéliard. Der 19-Jährige ist defensiver Mittelfeldspieler und aufgrund seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags ablösefrei zu haben.

Erst im vergangenen Sommer ging Rosier nach Sochaux, zuvor der 1,90 Meter große Rechtsfuß eine Saison lang in der französischen Hauptstadt für den FC Paris aktiv. Seit seinem Wechsel absolvierte er 21 von 22 möglichen Ligaspielen (drei Tore), in denen er jeweils der Startformation angehörte.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE