Die Zusammenarbeit zwischen Loris Karius und dem FC Schalke 04 dürfte zeitnah verlängert werden. Wie Sky berichtet, befinden sich beide Seiten inzwischen in fortgeschrittenen Verhandlungen über einen neuen Vertrag. Eine Ausdehnung bis mindestens 2028 soll vorgesehen sein. Zudem soll der neue Kontrakt ein angepasstes Gehalt beinhalten.
Karius sei dazu bereit, Angebote aus Italien auszuschlagen, um weiterhin für Schalke in der Bundesliga aufzulaufen. Dem Bericht zufolge müssen nur noch letzte Details geklärt werden, ehe die Unterschrift erfolgen könnte. Für Schalke wäre ein Verbleib des 32-jährigen Torhüters ein wichtiges Signal mit Blick auf die kommende Bundesliga-Saison.


Muss ich in Kickbase holen
Boah diese Flut voller Schalkerlobeshymnen unter jedem Beitrag muss aber in Zukunft nicht sein. Karius ist ein guter Torwart, aber wenn ich schon "bester Keeper der Liga" lese...
Und nein, es gibt genug Schalker, die das nicht spaßig meinen 💀
Einer der beste Torwart von Schalkeund ohne ihn wäre Schalke nicht aufgestiegen.
Da Karius gute leistung gespielt hat.
In Gelsenkirchen trinkt man scheinbar schon vor Feierabend
Feierabend ist da die ganze Woche
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Dann nimm dir ein Beispiel an den news.