Loris Karius | 1. Bundesliga

Plant Aston Villa ein Angebot?

07.10.2015 - 15:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Durch seine Leistungen im Tor des 1. FSV Mainz 05 stand Loris Karius bereits in den Notizbüchern von SL Benfica und dem FC Liverpool. Nach Informationen des "Telegraph" ist nun ein Premier-League-Klub am 22-Jährigen ernsthaft interessiert.


Demnach plane Aston Villa, nach acht Spieltagen Tabellenachtzehnter in England, im Januar ein Angebot für Karius, dessen Vertrag bei den Nullfünfern bis 2018 datiert ist, abzugeben. Villa-Trainer Tim Sherwood soll aktuell mit den Leistungen von Brad Guzan unzufrieden sein. Einen Torhüterwechsel habe Sherwood bereits im Sommer in Betracht gezogen, letztendlich dann aber doch an den US-Amerikaner festgehalten.

Zudem habe Hendrik Almstadt, aktuell Sportdirektor bei Villa, während seiner Tätigkeit als Datenanalyst beim FC Arsenal, Karius' Leistungen verfolgt.

Quelle: telegraph.co.uk

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!