Loris Karius | 1. Bundesliga

Union-Trai­ning mit wieder­genese­nem Karius

05.11.2020 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach zwei Spielen ohne Platz im Kader könnte es bei Loris Karius nun allmählich wieder fürs Aufgebot reichen. Urs Fischer, Chefcoach des 1. FC Union Berlin, ließ am Donnerstag durchblicken, dass der Torwart zu denjenigen Spielern gehört, die komplett am Mannschaftstraining teilgenommen haben.


Das war für die Leihgabe vom FC Liverpool in den letzten rund zwei Wochen, aufgrund von Rückenproblemen, nicht möglich gewesen. In der bevorstehenden Begegnung mit Arminia Bielefeld könnte es mit einer Rückkehr klappen.

Auf einem anderen Blatt steht aber, wer das Tor der Eisernen hütet. Fischer hat in der laufenden Saison bislang auf Andreas Luthe gesetzt. Die Ergebnisse sowie die Auftritte des 33-Jährigen haben dem Trainer noch keinen Anlass gegeben, die Besetzung im Gehäuse zu ändern.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
39% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!