Loris Karius | 1. FC Union Berlin

Trai­ningsabbruch bei Karius

22.10.2020 - 13:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Keeper Loris Karius, den der 1. FC Union Berlin in diesem Sommer vom FC Liverpool ausleihen konnten, hat sich am Mittwoch im Trainingsbetrieb der Hauptstädter verletzt und musste das Training daraufhin vorzeitig beenden. Auch Reservekeeper Jakob Busk hat es bei den Übungen erwischt.


Genauere Angaben zur Schwere der Blessuren konnte Coach Urs Fischer in einer Medienrunde allerdings noch nicht machen: "Es ist wirklich fraglich, ob sie uns zur Verfügung stehen. Bei Jakob und Karius ist es im Training entstanden. Da geht es um Fehltritte, die sie gemacht haben. Ich möchte da aber zuerst die Befunde abwarten, bevor ich mich dazu äußern werde", so der Trainer.

Mittelfeldspieler Grischa Prömel kann derweil nur ein individuelles Programm abspulen. Den Routinier plagen muskuläre Probleme.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
79% VERKAUFEN!