16.10.2018 - 18:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach mehr als zweiwöchiger Pause infolge von Hüftproblemen ist Louis Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach heute wieder ins Teamtraining eingestiegen.


Der 18-jährige Rechtsverteidiger, der in dieser Saison schon dreimal in der Startelf der Fohlen stand, verpasste aufgrund seiner Beschwerden die letzten beiden Partien gegen den VfL Wolfsburg und Bayern München. Ersetzt hatte ihn zuletzt Rückkehrer Michael Lang, der seinen Platz nun wohl erst einmal sicher haben dürfte.

Für Beyer, der vor wenigen Wochen mit einem ersten Profivertrag ausgestattet wurde, ist es die erste Spielzeit bei den Profis des Bundesligisten.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,61 Note
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
-
-
-
9

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN