Jordan Beyer | 1. Bundesliga

Frankfurt streckt die Fühler nach Beyer aus

30.08.2022 - 16:23 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Kurz vor dem Ende der Transferperiode könnte sich Eintracht Frankfurt innerhalb der Bundesliga bedienen: Wie die Bild erfuhr, steht Louis Jordan Beyer von Borussia Mönchengladbach auf der Liste des Europa-League-Siegers. Es gebe aber mehrere Kandidaten. Im Gespräch ist ein Leihgeschäft.


Bei den Fohlen kommt Beyer aktuell nicht zum Zug. Er weist in der laufenden Saison keine Bundesligaminute auf und stand teils nicht mal im Spieltagskader. Unter Ex-Coach Adi Hütter gehörte der variabel einsetzbare Abwehrspieler zwischenzeitlich sogar zum Stammpersonal.

Bei der Eintracht könnte Beyer sowohl als Innenverteidiger als auch als Rechtsverteidiger fungieren. Durch die Verletzungen von Almamy Touré und Aurélio Buta herrscht hinten rechts ein Engpass, bei dem zuletzt mangels Alternativen Kristijan Jakić aushelfen musste.

Sollte sich das Interesse verstärken, muss schnell gehandelt werden: Nur noch bis Donnerstagabend ist das Transferfenster geöffnet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!