Jordan Beyer | 1. Bundesliga

Beyer soll „bald zurück sein“

20.12.2021 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Lazarett von Borussia Mönchengladbach könnte sich zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde (29. Dezember) lichten. Das geht es aus einem kicker-Bericht hervor.


So geht das Fachmagazin bei Nico Elvedi (Magen-Darm-Infekt) davon aus, dass der Stammverteidiger nach Weihnachten gewiss wieder dabei sein wird. Was Jordan Beyer und sein Comeback im Mannschaftstraining angeht, zeigte sich Fohlen-Chefcoach Adi Hütter nach dem Ende der Hinrunde auch optimistisch.

„Ich gehe davon aus, dass auch Beyer bald zurück sein wird“, gab der Übungsleiter bezüglich des 21-Jährigen zu Protokoll. Um dann womöglich auch wieder im Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München zum Rückrundenstart (7. Januar, 20:30 Uhr) mit von der Partie zu sein.

Mit gemischten Gefühlen dürfte Beyer auf das letzte Duell mit dem deutschen Rekordmeister zurückblicken: Ende Oktober fuhr das Abwehrtalent zusammen mit seinen Teamkollegen einen deutlichen 5:0-Sieg in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den FCB ein, allerdings zog sich Beyer da auch seine Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel zu und arbeitet seither am Comeback.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!