Jordan Beyer | 1. Bundesliga

Gladbach stellt Beyer für mögliche Relegation frei

20.06.2020 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Leihgabe Jordan Beyer wird wie geplant nach seiner Zwischenstation Hamburger SV ab der kommenden Saison wieder bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach spielen. Dennoch hat sich der Zeitplan der Leihe durch die Corona-Pause wie bekannt etwas nach hinten verschoben, und so auch die Relegationsspiele.


Da der HSV aktuell zwei Spieltage vor dem Saisonende den dritten Platz in der Zweitliga-Tabelle belegt, ist die Relegation für die Rothosen und damit auch für Beyer durchaus wahrscheinlich. Obwohl diese im Juli stattfinden würde und Beyer offiziell nur bis Ende Juni verliehen ist, würde Beyer für den HSV auflaufen dürfen.

"Bei Jordan Beyer ist die Frage, ob er noch Relegation spielen muss. Es ist klar, dass er dann länger in Hamburg bleiben würde", so Sportchef Max Eberl auf der Pressekonferenz am Freitag. "Danach würde er erst in den Urlaub gehen und dann, wenn wir den Trainingsauftakt haben, bei uns wieder einsteigen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!