Jordan Beyer | 1. Bundesliga

Eberl betont: "Beyer kommt zurück"

23.04.2020 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach sechs Monaten beim Zweitligisten Hamburger SV zieht es Jordan Beyer im Anschluss an das Leihgeschäft wieder zu seinem Stammklub Borussia Mönchengladbach. Der Rechtsverteidiger konnte bei den Hanseaten Erfahrungen im Profibereich sammeln und steht nun vor dem nächsten Schritt bei den Fohlen.


"Jordan Beyer kommt zurück, wir sehen in ihm einen wichtigen Spieler für uns. Wir wollten ihm durch die Leihe eine Möglichkeit bieten, dass er mehr Spielpraxis sammeln kann – und das hat auch gut funktioniert", erklärte Sportdirektor Max Eberl. Beim HSV kam der flexibel einsetzbare Verteidiger in sieben Ligaspielen zum Einsatz.

In der Vergangenheit konnten die Rheinländer darüber hinaus mit Florian Neuhaus (Fortuna Düsseldorf) oder zuletzt auch mit László Bénes (Holstein Kiel) gute Erfolge hinsichtlich dieses Modells feiern: "Bénes kam zurück und startete bei uns direkt voll durch. Wir hoffen, dass Beyer die gleiche Entwicklung nimmt", gab der Funktionär abschließend zu Protokoll.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE