Jordan Beyer | 1. Bundesliga

Gladbach und Beyer verlängern langfristig

29.12.2021 - 15:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Borussia Mönchengladbach und Louis Jordan Beyer haben langfristig verlängert. Der neue Vertrag des Innenverteidigers gilt nun bis 2026. Ursprünglich lief das Arbeitspapier von Beyer am Saisonende aus.


„Wir freuen uns, dass wir mit Jordan verlängert haben“, erklärte Sportdirektor Max Eberl. „Er ist ein großes Abwehrtalent und hat sich inzwischen in der Mannschaft festgebissen, bis er sich leider verletzt hat. Wir sind froh, dass er jetzt wieder auf dem Trainingsplatz ist und uns zur Verfügung steht.“

Beyer zeigte sich nach der Vertragsunterschrift überglücklich: „Es ist einfach schön, weiterhin bei meinem Herzensverein spielen zu dürfen. Bei dem Verein, bei dem ich groß geworden bin, seit der Jugend spiele und von dem ich Fan war. Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres als das.“

Beyer blickt mit seinen 21 Jahren bereits auf eine jahrelange Vergangenheit mit Borussia Mönchengladbach zurück. 2015 wechselte er aus der Jugend von Fortuna Düsseldorf in die der Fohlen. Seither durchlief er die entsprechenden Jugendabteilungen, die ihn schließlich zu den Profis führten.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!