Jordan Beyer | 1. Bundesliga

England statt Bundesliga: Beyer absolviert Medizincheck in Burnley

01.09.2022 - 13:44 Uhr Gemeldet von: BosseBVB | Autor: Robin Meise

Laut Sport1-Chefreporter Patrick Berger wird Beyer nach England wechseln. Demnach befindet sich der Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach bereits beim Burnley FC, um den obligatorischen Medizincheck im Vorfeld eines angedachten Leihgeschäfts zu durchlaufen.


Sky zufolge sei der Deal so gut wie durch. Interessierte Bundesligisten gehen somit leer aus. Eine offizielle Bestätigung des Transfers dürfte zeitnah folgen.

Zu den letzten Meldungen vom 01. September 2022:

Eintracht wird es nicht: Beyer verhandelt mit anderem Klub

Wie die Bild nur berichtet, wird es für Jordan Beyer nicht zu Eintracht Frankfurt gehen. Sport1-Journalist Christopher Michel bestätigt diese Angaben. Laut Sky-Informationen ist das Fehlen im Training aber dennoch einem bevorstehenden Wechsel geschuldet. Beyer befindet sich demnach in Verhandlungen mit einem anderen (namentlich nicht genannten) Klub.

Zur ursprünglichen Meldung vom 01. September 2022:

Wechselkandidat Beyer fehlt im Training

Die Anzeichen auf einen möglichen Abschied verdichten sich im Fall Jordan Beyer am Donnerstag signifikant. Wie die Bild berichtet, nahm der Defensivakteur nicht am Training von Borussia Mönchengladbach teil. Der Grund dafür ist bislang nicht überliefert.

Der 22-Jährige wurde zuletzt mit einer möglichen Leihe zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Das Arbeitspapier des Verteidigers, der sowohl im Abwehrzentrum als auch auf der rechten Seite einsetzbar ist, wurde in Gladbach zwar erst im vergangenen Dezember langfristig bis 2026 ausgedehnt, Einsatzzeiten sah er in dieser Saison aber in noch keiner Pflichtpartie.

Das könnte sich beispielsweise in Frankfurt ändern. Dort agiert mit Kristijan Jakić aktuell ein gelernter Mittelfeldspieler als Rechtsverteidiger.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,79 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!