Louis Poznanski | 1. Bundesliga

Poznanski wechselt in die Bremer U23

02.09.2019 - 18:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachwuchskraft Louis Poznanski hat sich am letzten Tag der Transferperiode der U23 des SV Werder Bremen angeschlossen. Der Linksverteidiger wurde bereits bei den Norddeutschen ausgebildet und kehrt nun nach rund anderthalb Jahren aus dem Jugendbereich des FC Bayern an die Weser zurück. Im Juli wurde der 18 Jahre junge Defensivspieler zunächst mit einem möglichen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf in Verbindung gebracht.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.09.19

    Ist das Podolskis Fake-Name von Pro Evolution Soccer?

  • 02.09.19

    Der Knilch ist 18 Jahre jung und hat in Bayerns Jugend gespielt. Warum sollte das jetzt ein Rückschritt sein?

  • 02.09.19

    Tja verzockt! Von Bayern zu Werder zurück, wäre wahrscheinlich ein Rückschritt. Aber dann zur 2 Mannschaft ist wohl derbe, das war es dann wohl vorerst mit der Nationalelf.

    Naja, die Werder Fans werden sich freuen, immerhin galt er als bester LV (wenigstens seines Jahrgangs)

    • 03.09.19

      Naja - es gibt bei Werder halt sehr gute Vorbilder, die zwischen Bremen und München pendelten und hervorragende Spieler sind ;-)

      Aber im Ernst: warum Rückschritt? Der ist erst 18, hat jetzt auch mal Bergluft geatmet und kann sich nun in der 2. Mannschaft beweisen/entwickeln. Schlecht hat ihm das sicher nicht getan.