Louis Poznanski | 1. Bundesliga

Vor Wechsel nach Düsseldorf?

20.07.2019 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Max Hendriks

Fortuna Düsseldorf scheint sich mit einem Akteur aus der Jugend des FC Bayern München zu verstärken: Wie die "Bild" berichtet, steht die Fortuna vor einer Verpflichtung von U18-Nationalspieler Louis Poznanski.


Der Defensivmann soll noch heute im Düsseldorfer Trainingslager im österreichischen Maria Alm ankommen.

Eigentlich noch bis 2020 bei den Bayern-Junioren gebunden, könnte Poznanski gleich mehrere Positionen abdecken: Der Youngster kann sowohl innen als auch links verteidigen - nach Informationen des Boulevardblatts sieht ihn Cheftrainer Friedhelm Funkel aber vornehmlich als defensiven Mittelfeldspieler.

In der abgelaufenen Saison achtmal in der U19-Bundesliga Süd/Südwest zum Einsatz gekommen, war Poznanski auch bei der aktuellen USA-Reise des Rekordmeisters dabei, ihm unterlief in der Partie gegen den FC Arsenal (1:2) aber ein Eigentor.

Update: Laut "Rheinische Post" kein Thema

Laut der "Rheinischen Post" soll ein Wechsel des Bayern-Youngsters nicht kurz bevorstehen - ganz im Gegenteil. Den Informationen des Blattes zufolge ist Poznanski überhaupt kein Thema bei den Flingeranern.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE