Louis Samson | 2. Bundesliga

Samson geht zur Eintracht

01.06.2017 - 12:29 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Eintracht Braunschweig verstärkt sich zur kommenden Saison mit den beiden Abwehrspielern Louis Samson und Steve Breitkreuz von Ligakonkurrent Erzgebirge Aue. Der 21 Jahre alte Samson unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis 2019, Breitkreuz wurde hingegen mit einem Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2020 ausgestattet.


"Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und auf die neue Aufgabe. Ich möchte der Mannschaft helfen und in Zukunft zum Erfolg des Teams beitragen", erklärte Samson auf der Vereinshomepage der Eintracht.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten avancierte Samson vor allem in der zweiten Hälfte der vergangenen Saison zu den Leistungsträgern bei den Veilchen. Insgesamt kommt er auf 27 Einsätze, bei denen er einen Assist beisteuern konnte. Er wechselt ablösefrei nach Braunschweig.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE