Louis Schaub | 1. Bundesliga

Schaub doch ein Thema für Union-Partie

31.03.2022 - 16:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FC Köln kann am Freitagabend aller Voraussicht nach doch auf Louis Schaub zählen. Der Offensivakteur war bei der österreichischen Nationalmannschaft positiv auf das Coronavirus getestet worden und sollte laut kicker für das anstehende Match gegen den 1. FC Union Berlin (20:30 Uhr) ausfallen. Er ist aber bereits wieder ein Thema, wie Chefcoach Steffen Baumgart am Donnerstag anklingen ließ.


„Schaub ist negativ getestet und wird morgen mit im Kader sein, sofern alles okay ist“, erklärte der Übungsleiter im medialen Vorgespräch der Partie. Im Training befindet sich Schaub schon.

Die Kader und die Startaufstellungen der beiden Teams sind aufgrund der Spielansetzung aber ohnehin frühzeitig ersichtlich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
-
4,14 Note
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
9
-
28
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE