Louis Schaub | 1. Bundesliga

Schaub krankheits­be­dingt zum Pausieren gezwungen

30.11.2021 - 19:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Louis Schaub vom 1. FC Köln ist derzeit zum Pausieren gezwungen. Wie die Rheinländer am Dienstag via Twitter mitteilten, muss der Österreicher aufgrund einer Erkältung mit dem Training aussetzen. Ob ein Ausfall des 26-Jährigen hinsichtlich des kommenden Wochenendes droht, bleibt abzuwarten.


Einige Tage bleiben Schaub aber auch noch, um rechtzeitig für die Partie bei Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) fit zu werden.

Update: Nach Angaben von FC-Chefcoach Steffen Baumgart droht offenbar kein längerer Ausfall bei Schaub. Der Übungsleiter gab auf der klubeigenen Homepage zum Offensivakteur zu Protokoll: „Louis war heute beim Arzt. Es hörte sich aber nicht so an, als ob er länger fehlen wird. Auch bei ihm kann es sein, dass er morgen schon wieder dabei ist.“

Quelle: fc.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!