Louis Schaub | 1. Bundesliga

Hübner: Dieses Jahr kein Thema

16.08.2017 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner bestätigt, dass der vor einigen Tagen mit den Hessen in Verbindung gebrachte Mittelfeldspieler Louis Schaub (Rapid Wien) grundsätzlich Gegenstand der Überlegungen in der Klubführung ist. Zugleich lässt er aber wissen, dass in dieser Angelegenheit jedenfalls kurzfristig nichts passieren wird.


"Wir haben ihn im Blick", zitiert die "Frankfurter Rundschau" Hübner, "es gibt ja auch gerade durch seinen Vater eine gute Verbindung": Stürmer Fred Schaub avancierte bei seinem Jugendklub Frankfurt einst zum Profi und gewann mit der SGE 1980 beziehungsweise 1981 den UEFA Cup und den DFB-Pokal.

"Aber für dieses Jahr ist das kein Thema", beteuert der Sportdirektor in Bezug auf Schaub Junior.

Quelle: fr.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE