Louis Schaub | 1. Bundesliga

Schaub ein Streichkan­di­dat beim 1. FC Köln

03.01.2020 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Etwas überraschend gab der 1. FC Köln am Freitag bekannt, dass sich Louis Schaub unter den Streichkandidaten in der Winterpause befindet.


Dies bestätigte Sportvorstand Horst Heldt gegenüber der "Bild": "Das wurde den Spielern gegenüber so kommuniziert. Sie bekommen die Zeit, um sich zu orientieren und eine für beide Seiten optimale Lösung zu finden." Neben Schaub meint Heldt Niklas Hauptmann, Vincent Koziello und Matthias Bader.

War Schaub in der vergangenen und gleichzeitig ersten Spielzeit im Dress der Kölner noch ein Erfolgsgarant auf dem Weg zum Aufstieg in die erste Bundesliga (27 Spiele, drei Tore, 13 Vorlagen), kann sich der Österreicher nun nach einem neuen Verein umschauen. Vertraglich gebunden ist er noch bis 2022.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,14 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!