Lovro Majer | VfL Wolfsburg

Kovač äußert sich zur Ma­jer-Aus­wechslung

21.01.2024 - 00:10 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen Heidenheim ging Wölfe-Coach Niko Kovač genauer auf die Auswechslung seines Schützlings ein.


„Lovro hatte Probleme am Fuß, aber ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmeres ist“, so der Trainer, welcher gegenüber dem Reporter ausführte: „Sie haben aber das Spiel selbst gesehen, ich war mit seiner Leistung nicht zufrieden, weshalb ich ihn auch auswechselte.“

Ernsthafter scheint der kroatische Nationalspieler also nicht verletzt zu sein. Nach seiner auch für den Trainer enttäuschenden Leistung (LigaInsider-Note 5,0) steht hinter dem Startelfeinsatz des 26-Jährigen für den kommenden Spieltag zumindest mal ein Fragezeichen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 21. Januar, 16:43 Uhr:

Majer gegen Heidenheim angeschlagen ausgewechselt

Die zweite Halbzeit zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfL Wolfsburg fand ohne den Kroaten Lovro Majer statt. Den Mittelfeldspieler, der gegen Ende der ersten Spielhälfte zweimal angeschlagen behandelt wurde, ersetzte Tiago Tomás.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!