Luan | 1. Bundesliga

BVB mit Interesse an Luan?

15.08.2017 - 11:32 Uhr Gemeldet von: Jockel83

Mit dem VfL Wolfsburg wurde Offensivspieler Luan in diesem Sommer schon in Verbindung gebracht, letztendlich haben sich die Wölfe anderen brasilianischen Akteuren zugewandt: Nach William versuchen die Niedersachsen dem Vernehmen nach gegenwärtig, den Transfer von Malcom einzutüten.


Der eingangs erwähnte Fußballer von Grêmio Porto Alegre bleibt derweil in Europa umworben, möglicherweise auch in der Bundesliga: Nach Angaben von "Rádio Guaíba" zeige Borussia Dortmund Interesse am 24-jährigen Angreifer, der bei einem Abgang von Ousmane Dembélé eine Kompensation sein könnte. Heute werde Gremio der Vorschlag des BVB präsentiert, heißt es weiter.

Der brasilianische Klub soll sich als Ablöse für den Nationalspieler (Debüt im Januar 2017), dessen Vertrag noch in diesem Jahr ausläuft, laut "Correio do Povo" 24 Millionen Euro vorstellen.

Ein Betrag, den Spartak Moskau dem Bericht zufolge gewillt ist zu zahlen, jedoch sage Luan ein Engagement in Russland nicht zu. Sampdoria Genua, ein weiterer Interessent, biete demgegenüber nur 16 Millionen Euro.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!