Luan | 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt mit Interesse an Luan?

13.07.2020 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mit Blick auf die Corona-Krise sind viele Vereine in Zukunft dazu gezwungen, vermehrt auf Nachwuchskräfte zu setzen. Davon ist natürlich auch die Bundesliga betroffen. Ein Beispiel dafür ist Eintracht Frankfurt, die hinsichtlich neuer Zugänge nicht viel Geld in die Hand nehmen und auf Talente setzen wollen. Ein Youngster, der womöglich den Weg nach Hessen findet, könnte der junge Brasilianer Luan an.


Das geht aus einem Bericht des "kicker" hervor. Unter Berufung auf eigene Informationen soll nämlich eine Spur zum Abwehrtalent führen, das zurzeit in seiner brasilianischen Heimat für die U20 von Athletico Paranaense zum Einsatz kommt.

Darüber hinaus konnte sich der Innenverteidiger, der mit vollem Namen Luan Patrick Wiedthauper heißt, im vergangenen Jahr bei der U17-Weltmeisterschaft in den Fokus spielen, als er mit seinen Teamkameraden den Titel errang. Der mittlerweile 18-Jährige, der bei seinem aktuellen Klub noch einen Vertrag bis Dezember 2024 besitzt, stand dabei bei allen sieben Matches auf dem Platz.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!