Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Angebot vom 1. FC Nürnberg?

30.08.2018 - 11:10 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Max Hendriks

Zwei Jahre nach seinem Abschied von der Frankfurter Eintracht könnte Luc Castaignos vor einer Rückkehr in die Bundesliga stehen. Der Niederländer soll eine der Optionen sein, die der 1. FC Nürnberg auf seiner Suche für die Offensive ins Auge gefasst haben.


Dies berichtete in dieser Woche "O Jogo". Laut Informationen der portugiesischen Zeitung seien die Franken schon mit einer konkreten Offerte für den 25-Jährigen vorstellig geworden, der aktuell bis 2019 bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht.

So habe Nürnberg dem portugiesischen Hauptstadtklub rund 500.000 Euro Ablöse für die Dienste von Castaignos geboten. Allerdings sei mit Excelsior Rotterdam auch Konkurrenz aus der Eredivisie vorhanden.

Der Angreifer verbrachte bereits die vergangene Spielzeit in der heimischen niederländischen Liga, als er auf Leihbasis für Vitesse Arnheim auflief. Dabei gelangen ihm in 28 Ligaeinsätzen zwei Treffer und eine Vorlage.

Quelle: ojogo.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!