Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Rückkehr in die Startelf?

04.11.2015 - 12:12 Uhr Gemeldet von: cody99 | Autor: Finn Wagner

Erst zweimal trat die Eintracht in dieser Saison hintereinander mit identischem Personal in der Startelf an, so gesehen gegen Köln und Hamburg. Nur Torhüter Lukas Hradecky, Carlos Zambrano, Kapitän Alexander Meier und Marc Stendera scheinen derzeit gesetzt.


"Es ist nichts in Stein gemeißelt. Ich werde in dieser Woche hingucken. Wer gut trainiert, hat gute Chancen. Denn so weit sind die Spieler im Kader bei uns nicht auseinander", zitiert die "BILD" SGE-Coach Armin Veh.

Der Trainer ließ bereits in dieser Woche verschiedene Sturm-Varianten trainieren: Einmal spielte Luc Castaignos anstelle von Meier an der Seite von Haris Seferovic, dann wieder umgekehrt.

In den letzten drei Partien saß Castaignos nach zuletzt schwachen Leistungen nur auf der Bank, nachdem er zu Saisonbeginn mit vier Toren und zwei Vorlagen einen erfolgreichen Start in Frankfurt hingelegt hatte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.11.15

    Castaignos hat bisher nur durch Tore überzeugt. Ansonsten war da leider nicht viel. Teilweise auch sehr lustlose Auftritte. Der hat noch eine Menge zu lernen.

  • 04.11.15

    Ich denke er hat die Message des Trainers verstanden. Vielleicht findet er ja jetzt mit etwas Rückendeckung in die Form der ersten Spiele zurück, Längere Einwechslung als Bewährungsprobe sehe ich auch als wahrscheinlich, aber Maier war zuletzt auch nicht mehr gut - warum also nicht Castaignos mal von Beginn an. Er wäre nicht der erste Phoenix aus der Asche in dieser Saison, falls er wieder in die Spur findet...

  • 04.11.15

    Ich würde ihn vielleicht erstmal etwas länger einwechseln und gucken ob er was reißt

  • 04.11.15

    Nach den erbrachten Leistungen zuletzt, eher nein.