Luc Castaignos | 1. Bundesliga

SGE ab vier Millionen gesprächsbe­reit

18.08.2016 - 15:59 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Finn Wagner

Auch wenn Luc Castaignos zuletzt erklärte, seine Zukunft bei Eintracht Frankfurt zu sehen, gehört der 23-Jährige in diesem Sommer dennoch zu den Streichkandidaten bei den Hessen. "Wenn bis zum 31. August ein gutes Angebot kommt, werden wir darüber nachdenken. Wir schauen jetzt aber auch mal, ob wir das Thema bis zum Winter aufschieben", zitiert die "Bild" Finanzvorstand Oliver Frankenbach.


Immerhin konnte der Stürmer in den letzten Testspielen Pluspunkte sammeln, konkurriert aktuell mit Ante Rebic um einen Platz in der Startelf. In fünf der letzten sechs Matches erhielt Castaignos von Trainer Niko Kovac eine Chance in der Startelf.

Großes Interesse am Stürmer soll weiterhin Sporting Lissabon haben. Ein erstes Angebot der Portugiesen lehnte die Eintracht kürzlich allerdings dennoch ab. Grund: Zwischen den Vorstellungen der SGE und Sporting klafft noch eine große Lücke. Nach Angaben der "Bild" sei man in Frankfurt erst bereit, ab einem Gebot in Höhe von vier oder fünf Millionen Euro über eine Freigabe nachzudenken.

Zweieinhalb Millionen Euro investierte man selbst vor einem Jahr in den Offensivspieler vom FC Twente Enschede und stattete Castaignos mit einem Vertrag bis 2018 aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!