Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Spor­ting-Ange­bot abgelehnt?

10.08.2016 - 21:19 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Da gab es vor einiger Zeit mal eine lose Anfrage, aber zurzeit ist da nichts dran", entgegnete Bruno Hübner am Wochenende noch gegenüber der "Frankfurter Rundschau" hinsichtlich des vermeintlichen Interesses von Sporting Club de Portugal an Luc Castaignos. Doch trotz der Aussagen des Eintracht-Managers mehren sich sowohl in der Heimat des Spielers als auch in Portugal Berichte, dass es zwischen den Parteien konkreter wird.


So gibt es nach Informationen von "A Bola" zwischen Sporting und Castaignos Gespräche, aber noch keine Einigkeit über ein Engagement. So soll der Niederländer, der für Frankfurt in 19 Ligaspielen vier Tore erzielte und noch bis 2018 gebunden ist, einen Vierjahresvertrag verlangen, der Champions-League-Teilnehmer wolle den Stürmer allerdings fünf Jahre an sich binden.

Zugleich meldet "Voetbal International", dass Sporting sogar schon eine Offerte für den 23-Jährigen abgegeben habe, diese jedoch von Frankfurt abgelehnt worden sei. Da zwischen den Ablösevorstellungen beider Vereine eine große Differenz herrsche, sei zudem nicht sicher, ob die Portugiesen die Option weiter verfolgen und gegebenenfalls das Angebot nachbessern.

Quelle: vi.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!