Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Star­telfchan­cen gegen Hoffenheim?

07.04.2016 - 13:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Sommerneuzugang Luc Castaignos startete furios in die Saison: Sowohl gegen Köln als auch in Stuttgart gelangen dem Stürmer je zwei Tore und eine Vorlage. Bis zum 13. Spieltag absolvierte er elf Partien, konnte jedoch nur noch einen weiteren Assist sammeln, bevor ihn eine Verletzung am Syndesmoseband zu einer langen Pause zwang.


Pünktlich zum Antritt des neuen Trainers Niko Kovac vor drei Spieltagen meldete sich der Niederländer wieder fit, schaffte es jedoch noch nicht in die Startelf, wurde immerhin zweimal eingewechselt. Laut der "Hessenschau" käme eine Nominierung für die Startelf gegen Hoffenheim durchaus infrage. Konkurrent Haris Seferovic betrieb in den letzten Wochen nur mäßig Eigenwerbung im Sturmzentrum, könnte im wichtigen Spiel gegen Hoffenheim durchaus auf der Bank landen.

Coach Kovac lobte bereits ausdrücklich die Leistung von Castaignos aus dem Bayern-Spiel und schloss einen Wechsel an vorderster Front nicht aus: "Er hat mir gut gefallen, da kann was passieren", so Kovac.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!