Luc Castaignos | 1. Bundesliga

Vor Wechsel zu Sporting?

27.08.2016 - 11:11 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Als Ersatz für den vor einem Wechsel in die Premier League stehenden Islam Slimani will Sporting Lissabon nicht nur Wolfsburgs Bas Dost verpflichten, der mit einer Ablöse in Höhe von zehn Millionen Euro der Teuerste Transfer der Klubgeschichte werden soll, sondern auch Luc Castaignos von Eintracht Frankfurt, berichten übereinstimmend "A Bola" und "O Jogo" aus Portugal.


Der 23-jährige Angreifer unterschrieb erst im letzten Sommer für drei Spielzeiten beim Bundesligisten, spielte nach dem Trainerwechsel und auskuriertem Syndesmosebandriss aber keine große Rolle in den Planungen von Niko Kovac. Als Ablöse erhalte die Eintracht 2,5 Millionen. Dies wäre die Summe, die die Hessen letztes Jahr an den FC Twente für die Verpflichtung de Niederländers gezahlt hatten.

Quelle: ojogo.pt

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!