Luc Ihorst | 1. Bundesliga

Werder gibt Ihorst fest an Braunschweig ab

12.06.2022 - 15:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Werder Bremen gibt Luc Ihorst (22) fest an Eintracht Braunschweig ab. Der junge Stürmer, der dort bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis spielte, unterschrieb bei den Norddeutschen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2024. Laut Bild kassiert der SVW eine Ablösesumme in Höhe von 200.000 Euro.


„Luc kam als 12-Jähriger zu Werder, hat alle Teams im Leistungszentrum durchlaufen und durfte sogar sein Debüt in der Bundesliga feiern. In Braunschweig hat er während der Leihe eine gute Entwicklung genommen, so dass wir uns auf den Transfer mit der Eintracht geeinigt haben“, sagt Clemens Fritz, Leiter Profifußball.

Sein Bundesligadebüt gab Ihorst am 5. Spieltag der Saison 2019/20. Damals kam er im Spiel gegen RB Leipzig zu einem 10-minütigen Einsatz.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!